Projektsuche

Nach 14 Jahren in verschiedenen Rollen, Firmen und Departments meines letzten Enterprise-Kunden, bin ich nun wieder auf Projektsuche.

Ich war nun die letzten Jahre im Anwendungsbetrieb tätig, will aber für mein nächstes Projekt vorzugsweise wieder in die Entwicklung und/oder Solution-Design. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt: wenn es interessant ist, her damit!

Abgesehen von den in meinem Profil dokumentierten Skills, arbeite ich mich derzeit tiefer in folgende Themen ein:

  • Javascript inkl. Angular/Typescript
  • PHP inkl. Laravel
  • AWS (S3, Lambda, …)
  • statische Website Generatoren

Richtig! Ein Rundumschlag als Full-Stack-Web-Developer. Ist viel Arbeit, bin mittendrin.
Da hat sich viel getan, während ich mit Applikationsbetrieb, Solution-Design, Integration, PHP/Drupal und Ansible abgelenkt war. Ein Solution-Designer (aka Architekt) sollte schon genau kennen, was er verbaut. Also mache ich mir die Hände schmutzig und bau was!

Vorzugsweise suche ich ein Projekt in der Nähe um Korschenbroich, wo ich wohne. Also in etwa Düsseldorf, Köln/Bonn und Ruhrgebiet. Aber wenn es interessant ist und eine Herausforderung, kann es auch Dubai sein oder Alaska, Antarktis oder eine Raumstation. Ich lebe IT und meine Familie unterstützt mich dabei. Alles organisierbar.

Mein Profil findet sich hier!

Featured Articles
Featured posts